Denkmalpflege

Die Denkmalpflege ist für jedes Handwerk eine besondere Herausforderung. Hier zeigt sich, wer die traditionelle Handwerkskunst wirklich beherrscht und die Werke alter Handwerksmeister originalgetreu zu restaurieren vermag.

 

Zu den besonderen Herausforderungen für das fachliche Können des gesamten Teamsgehörten die umfangreichen Restaurierungsarbeiten in Gebäude des Oberlandesgerichtes in der Hansestadt Rostock. Hier galt es zu beweisen, dass alle Raffinessen des Tischlerhandwerks bis weit zurückreichende Traditionen noch lebendig sind, beherrscht und gepflegt werden.

 

Jeder Auftrag, ob größer oder kleiner, wird mit großer Sorgfallt erledigt, weil wir stets unser Können in den Mittelpunkt stellen. Trotzdem war es für unser Team etwas Besonderes, auch an der Sanierung und Restaurierung der Speicherstadt in Hamburg mitgewirkt und unsere Kompetenz bis ins Detail öffentlich gemachen zu haben.


vorher/nachher